Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

22.12.2023 – Während wir dem Ende von 2023 entgegenblicken, möchten wir einen Moment innehalten und auf das vergangene Jahr zurückblicken. 2023 war zweifelsohne ein ereignisreiches und herausforderndes Jahr, geprägt von großer Unsicherheit und Dynamik in unserer Branche. Dennoch konnten wir bei Dinges Logistics gemeinsam auch bedeutende Fortschritte erzielen, auf die wir stolz sein können. So waren wir in diesem Jahr erstmals als Aussteller auf einer führenden Fachmesse, konnten unsere eigene Lackieranlage in Betrieb nehmen, haben einen Tankcontainer zu einem Schulungscontainer umgebaut und zahlreiche neue Zugmaschinen zur Modernisierung unseres Fuhrparks erhalten, um nur einige Meilensteine zu nennen.

Vor diesem Hintergrund möchten wir uns bei unserem gesamten Team für dessen herausragende Leistung bedanken. Unsere erreichten Erfolge sind das Resultat eurer harten Arbeit und eures großartigen Engagements.

Des Weiteren möchten uns bei unseren Kunden und Partnern für die Unterstützung bedanken und freuen uns, unsere Zusammenarbeit auch im kommenden Jahr fortzuführen.

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!